Ins Gästebuch eintragen
Meine Gästebuch
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 26   Einträge pro Seite: 20
[1] 2
Name Kommentare
26) Gabriele Lange 
Ort:
Nürtingen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 9; SAMSUNG SM-N950F Build/PPR1.180610.011) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/9.0 Chrome/67.0.3396.87 Mobile Safari/537.36
Samstag, 28 Oktober 2023 21:18 Kommentar schreiben

Lieber Herr Schölzel,

die Feier zu meinem 60. Geburtstag am 30.09.23 war wunderschön und Sie haben einen entscheidenden Teil dazu beigetragen.
Den ganzen Abend haben Sie uns mit toller Musik begleitet. Es war für jeden etwas dabei, obwohl das Publikum zwischen 1 und 90 Jahre alt war. Sie haben es verstanden, alle mit Ihrer Musik abzuholen und eine sehr schöne Stimmung zu erzeugen.

Ich bin noch jetzt fassungslos, dass sogar meine Eltern mit 90 und 87 Jahren nach mindestens drei Jahrzehnten das erste Mal wieder miteinander getanzt haben und bis 0.30 Uhr mitgefeiert haben.
Ebenso mein Zwillingsbruder, der zum ersten Mal mit seiner Frau getanzt hat.

Der Abend wird mir immer in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank - auch für die absolut zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung.

Viele Grüße
Gabriele Lange
25) Olli 
Ort:
Frickenhausen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:102.0) Gecko/20100101 Firefox/102.0
Montag, 25 Juli 2022 08:38 Kommentar schreiben

Wolfgang rockt das Fleckenfest.
Nach 3-jähriger Pause fand am Samstag endlich wieder das 34. Fleckenfest in Frickenhausen statt.
2000 Gäste erwarteten sehnlichst die offizielle Eröffnung mit Fassanstich und danach die angekündigte Musikunterhaltung von Alleinunterhalter Wolfgang Schölzel aus Oberboihingen.
Da sonst Bands bei diesem Fest aufspielen war ich besonders gespannt ob ein Alleinunterhalter diesen Festplatz mit der großen Menschenmenge rockt.
Dann gings los. Ein fetter professioneller Sound mit toller Stimme wurde vom bestens aufgelegten Musiker „Wolfgang“ vorgetragen. Ob nun fetzige Volksstimmungsmusik oder unvergessene Klassiker der 70,80,90, Fetzer, aktuelle Hits und Schlager sowie Partymusik, jung oder älter alle waren begeistert. Wolfgang hat ein Gespür dies gekonnt zur richtigen Zeit vorzutragen. Party pur beim Fleckenfest in Frickenhausen Dank Wolfgang dem Alleinunterhalter. Ein fantastischer toller grandioser Samstagabend mit PARTY PUR. Wolfgang ist der Knaller ein Top Musiker.
24) Schmidi 
Ort:
Plochingen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:89.0) Gecko/20100101 Firefox/89.0
Montag, 19 Juli 2021 19:10 Kommentar schreiben

Am Sonntag bin ich mit meiner Fahrradgruppe von Plochingen nach Tübingen gefahren bzw. ich wollte nach Tübingen. In Neckartailfingen im Biergarten war Musik zu hören und wir legten einen Boxenstopp ein. Es musizierte ein Alleinunterhalter der Wolfgang und wir waren baff. Ein engagierter Alleinunterhalter der ohne Pause mit fantastischer Musikunterhaltung für jeden Geschmack die Gäste unterhielt. Vom modernen Song über Oldies, Volksmusik und Evergreens und Malle Songs es war einfach alles und für jeden etwas dabei, der Hammer. Ein Herzblut Musiker mit bestem Sound und angenehmer Stimme, unermüdlich ohne Pause so was habe ich noch nicht erlebt. Das Ziel Tübingen erreichten wir mit dem Fahrrad nicht, aber unsere Fahrradtruppe war einstimmig der Meinung die Feste soll man feiern wie sie fallen. Dank Wolfgang dem tollen Alleinunterhalter war die Fahrradtour ein voller Erfolg. 6 Sterne für Wolfgang ein Top Alleinunterhalter.
23) Roßberg 
Ort:
Neuhausen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 13_6 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/13.1.2 Mobile/15E148 Safari/604.1
Mittwoch, 19 August 2020 21:46 Kommentar schreiben

Lieber Herr Schölzel,

wir haben sie zum 80. Geburtstag meines Vaters gebucht. Alles stand unter dem Motto Rock’n’Roll und die 60 ger Jahre.
Dank ihnen war es ein toller und sehr gelungener Abend. Trotz Corona und Abstandsregeln kam Stimmung auf und es wurde sogar ein wenig getanzt. Sie haben mit ihrer tollen und sehr angenehmen Stimme und den immer passenden Liedern einen großen Anteil an dem gelungenen Fest gehabt.
Von Seiten unserer Freunde , Familie aber auch von anderen Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen.
Hierfür möchten wir uns nochmals herzlichst bei ihnen bedanken.
Wir können sie bestens weiter empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen
Besten Dank Familie Braun und Roßberg
22) Sabine 
Ort:
Gammertingen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0
Dienstag, 11 Februar 2020 15:01 Kommentar schreiben

Lieber Herr Schölzel,
wir haben alles richtig gemacht! Wir haben Sie gebucht. Es war ein wirklich toller, gelungener Abend auf unserer Frauenfasnet.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Vielen Dank!

Viele Grüße von Gammertingen
Das Orgateam der Frauenfasnet
21) Peggy Hoyler 
Ort:
Neuffen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0
Montag, 10 Februar 2020 15:22 Kommentar schreiben

Lieber Herr Schölzel,
Sie haben dem 50. Geburtstagsfest meiner Schwägerin den perfekten musikalischen Rahmen gegeben. Die Lieder waren sehr vielfältig gewählt und super gesungen. Wir hatten sehr viel Spaß und werden Sie beim nächsten großen Fest sehr gerne wieder buchen.
Vielen Dank nochmal, daß unsere beiden Kleinsten sich mit Ihrer Hilfe als Sängerinnen versuchen durften.
Liebe Grüße aus Neuffen
20) Feuerwehr Iptingen 
Ort:
Iptingen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 13_1_3 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/13.0.1 Mobile/15E148 Safari/604.1
Samstag, 30 November 2019 10:58 Kommentar schreiben

Lieber Herr Schölzel,

vielen Dank für den tollen Abend mit dir an unserem Kameradschaftsabend der Feuerwehr Iptingen.
Die Musik war einfach spitze und wir waren sehr zufrieden, so eine gute Stimmung hatten wir schon lange nicht mehr! Vielen Dank.
19) Familie Klausmann 
Ort:
Königsfeld Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 9; SM-A600FN) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/78.0.3904.108 Mobile Safari/537.36
Sonntag, 24 November 2019 12:52 Kommentar schreiben

Hallo Herr Schölzel! Sie haben den 50. Geburtstag meines Mannes musikalisch begleitet. Wunderbare Musik, tolle Stimme, reibungsloser Ablauf, sehr freundliche Art, alles im allen Top und fünf Sterne. smile Beim nächsten großen Fest buchen wir Sie gerne wieder. Liebe Grüße Familie Klausmann
18) Familie Brenner/Utz 
Ort:
In Jagstzell Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 8.0.0; LDN-L21) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/76.0.3809.132 Mobile Safari/537.36
Dienstag, 3 September 2019 07:52 Kommentar schreiben

Lieber Wolfgang! Wir möchten uns auch noch für den Auftritt bei meiner Mama ihrem 60. Geburtstag recht herzlich bedanken..... Die Musik war einfach richtig schön und für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar meine Oma mit fast 80. Jahren hat es bis 1 Uhr in der Nacht ausgehalten und des kommt wirklich sehr sehr selten vor, weil sie auch sagte, wie toll Sie Deine Musik fand... Wir konnten mit dir singen, lachen und tanzen..... Sie spielten ununterbrochen und hatten sich nur wenige kurze Pausen gegönnt. Ich bin mir sicher einer von meiner Verwandten bucht sie irgendwann mal zu einem erneuten Fest, weil alle einfach nur begeistert waren. Nochmals ein herzliches Dankeschön, auch ganz besonderes von meiner Mama. Mach weiter so, du bist einfach nur spitze.
17) Nicole 
Ort:
Ebenweiler Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 12_3_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/12.1.1 Mobile/15E148 Safari/604.1
Mittwoch, 5 Juni 2019 20:15 Kommentar schreiben

Hallo Wolfgang,
nochmals vielen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung am 60. Geburtstag unseres Vaters. Es hat allen Gästen, jung wie alt, sehr gut gefallen, es konnte gesungen und getanzt werden und es war für jeden Geschmack was dabei.
Mich hat auch deine unkomplizierte Person, deine Selbständigkeit mit Auf- und Abbau und auch die problemlose Kontaktaufnahme im Vorfeld sehr gut gefallen.
Sehr positiv war auch die spontane Verlängerung deines Auftritts!
Mach weiter so!
Bis evtl. bald mal wieder, würd mich freun.
Bleib gesund!
Viele Grüße Nicole
16) U.Krauss 
Ort:
Weilheim/Teck Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
Sonntag, 28 April 2019 17:00 Kommentar schreiben

Hallo Herr Schölzel,
für Ihre musikalische Untermahlung bei der Diamantenen Hochzeit meiner Eltern möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.
Mit Ihnen wurde der Tag und Abend zu einem unvergesslichen Fest.
Echt klasse. lol
15) Heike Hummel 
Ort:
Engstingen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/72.0.3626.121 Safari/537.36
Mittwoch, 6 März 2019 19:30 Kommentar schreiben

Lieber Wolfgang,

als Organisatorin unseres Bürgerball's an der Fasnet mußten wir uns nach vielen Jahren auf die Suche nach neuer musikalischer Umrahmung machen. Doch Du hast sämtliche Sorgen aus dem Weg geräumt. Es war so toll, Dein Engagement auch im Vorfeld schon unsere Wünsche ein zu studieren. Und die beiden Abende - grandios !!!!! smile
Dir und natürlich auch Deiner Hertha ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal von mir. - Es waren zwei wundervolle Abende die Du mit Deiner Musik herrlich umrahmt hast.
Vielen, vielen Dank !!!
Wir alle freuen uns schon auf's nächste Jahr. Bleibt gesund und munter bis wir uns wieder sehen.
Ganz liebe Grüße von der Alb sendet Euch beiden - Eure - Heike
14) REGIOBUS Mittelsachsen GmbH; Jens Freitag 
Ort:
Stuttgart, Maritm Hotel Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:63.0) Gecko/20100101 Firefox/63.0
Samstag, 3 November 2018 11:00 Kommentar schreiben

Lieber Wolfgang,

ich möchte mich und ebenso im Namen unserer ca. 300 Kunden für die beiden tollen Tanzabende anlässlich unserer beiden Saisonabschlussreisen in der Alten Stuttgarter Reithalle im Maritim Hotel Stuttgart ganz herzlich bedanken.
Mit einer dezenten musikalischen Umrahmung unseres Galadinners dachten einige unserer Gäste schon "hoffentlich hat er nicht sein ganzen Pulver verschossen". Dem war nicht so und Du hast ein musikalisches Feuerwerk abgebrannt und unsere Kunden füllten sehr gut die Tanzfläche. Man hat gleich gemerkt, dass Du ein Vollblutmusiker mit viel Herz bist und dass zu Topkonditionen.
Ganz lieben Dank noch einmal für Deine beiden Auftritte, gern empfehle ich Dich meinen Berufskollegen und wenn wir wieder in der Region sind, werden wir Dich sehr gern wieder arrangieren.
Alles Gute für Dich und bis bald, LG Jens Freitag,REGIOBUS Mittelsachsen GmbH
13) Alfred Kling 
Ort:
München Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 11_4_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/11.0 Mobile/15E148 Safari/604.1
Sonntag, 30 September 2018 18:36 Kommentar schreiben

Lieber Wolfgang, es war einfach schön wie du die Geburtstagsfeier von meiner Frau musikalisch begleitest hast. Deswegen möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken . Auf jedenfall werde ich dich weiter empfehlen. Mir lieben Grüßen aus München von Joy + Alfred Kling👍👍👍👍👍
12) Herbert Göbl 
Ort:
85567 Grafing Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/68.0.3440.106 Safari/537.36
Sonntag, 9 September 2018 15:40 Kommentar schreiben

Servus Wolfgang,
du warst gestern unser Musiker bei unserem Jubiläumsfest 50 Jahre
TC Seeschneid.
Deine Musik,Stimmungslieder waren der Hit
alle und wirklich alle Gäste waren begeistert und ich habe die ja versprochen bei unserer nächsten Veranstaltung bis du erste Wahl. Vielen Dank und immer gute Musik wünschen dir,
der TC Seeschneid wie der 1.Vorstand
Herbert Göbl
11) Heike & Wolfgang 
Ort:
Gammelshausen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0
Sonntag, 19 August 2018 19:56 Kommentar schreiben

Lieber Herr Schölzel,
smile
der 80. Geburtstag unserer Mutter / Schwiegermutter war voller Erfolg.
Sie haben unsere Gäste bestens unterhalten und hatten dank Ihnen eine super Stimmung.
Bei unserer nächsten Familienfeier sind Sie schon vorgemerkt . . . wink
Wir sagen nur:
"Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, ..."
smile smile smile
10) 60 - Ich doch nicht 
Ort:
Sulzbachtal Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:61.0) Gecko/20100101 Firefox/61.0
Sonntag, 12 August 2018 11:32 Kommentar schreiben

Lieber Herr Schölzel,
nochmals vielen Dank für den musikalischen Teil meiner 60er-Feier. Auch dass Sie mir das Lied „Es gibt nur Wasser“ noch kurzfristig einstudiert haben.
Meine Gäste waren auf jeden fall begeistert.
Roland W.
9) Moni und Andy 
Ort:
Neckartenzlingen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:61.0) Gecko/20100101 Firefox/61.0
Montag, 9 Juli 2018 07:53 Kommentar schreiben

Hey,
wir haben Dich am Samstag beim Dorffest in Neckartenzlingen mit Deiner Musikunterhaltung genießen können. Wir waren baff. Tolle Musik mit einer klasse Lightshow grandios. Musik für jeden Geschmack und eine super Partystimmung einfach Spitze. Wir werden auf jeden Fall beim Dorffest in Glems wieder dabei sein. Danke für die erfüllten Musikwünsche. smile
8) Gudrun Smolla 
Ort:
Forsthof, Kleinbottwar Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:60.0) Gecko/20100101 Firefox/60.0
Freitag, 6 Juli 2018 14:45 Kommentar schreiben

Lieber Herr Schölzel,
Sie haben mir sehr geholfen,die Feier zu meinem 80.Geburtstag mit Ihrer Unterhaltungsmusik zum vollen Erfog zu gestalten.
Vorallem danke ich Ihnen,dass Sie stets auf meine Wünsche eingegangen sind.Nicht nur ich,auch meine Gäste waren sehr begeistert.
Herzliche Grüße
Gudrun Smolla
7) Tröster 
Ort:
Weilheim Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 5.1.1; SAMSUNG SM-G800F/G800FXXU1BOL4 Build/LMY47X) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/3.3 Chrome/38.0.2125.102 Mobile Safari/537.36
Mittwoch, 13 Juni 2018 15:22 Kommentar schreiben

Hallo Herr Schölzel.

Wir hatten Sie für unsere Hochzeit am 1.06. gebucht. Und was soll ich sagen es war ein sehr schönes Fest. Durch Ihre Musik kam richtig Stimmung auf. Es wurde viel getanzt. Alle Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank dafür. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieber Gruß

Tanja und Alban Tröster
View RSS Feed
[1] 2
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk