Gästebuch
Zurück zum Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
15) REGIOBUS Mittelsachsen GmbH; Jens Freitag 
Ort:
Stuttgart, Maritm Hotel Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:63.0) Gecko/20100101 Firefox/63.0
Samstag, 3 November 2018 11:00

Lieber Wolfgang,

ich möchte mich und ebenso im Namen unserer ca. 300 Kunden für die beiden tollen Tanzabende anlässlich unserer beiden Saisonabschlussreisen in der Alten Stuttgarter Reithalle im Maritim Hotel Stuttgart ganz herzlich bedanken.
Mit einer dezenten musikalischen Umrahmung unseres Galadinners dachten einige unserer Gäste schon "hoffentlich hat er nicht sein ganzen Pulver verschossen". Dem war nicht so und Du hast ein musikalisches Feuerwerk abgebrannt und unsere Kunden füllten sehr gut die Tanzfläche. Man hat gleich gemerkt, dass Du ein Vollblutmusiker mit viel Herz bist und dass zu Topkonditionen.
Ganz lieben Dank noch einmal für Deine beiden Auftritte, gern empfehle ich Dich meinen Berufskollegen und wenn wir wieder in der Region sind, werden wir Dich sehr gern wieder arrangieren.
Alles Gute für Dich und bis bald, LG Jens Freitag,REGIOBUS Mittelsachsen GmbH
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk