Gästebuch
Zurück zum Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
25) Schmidi 
Ort:
Plochingen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:89.0) Gecko/20100101 Firefox/89.0
Montag, 19 Juli 2021 19:10

Am Sonntag bin ich mit meiner Fahrradgruppe von Plochingen nach Tübingen gefahren bzw. ich wollte nach Tübingen. In Neckartailfingen im Biergarten war Musik zu hören und wir legten einen Boxenstopp ein. Es musizierte ein Alleinunterhalter der Wolfgang und wir waren baff. Ein engagierter Alleinunterhalter der ohne Pause mit fantastischer Musikunterhaltung für jeden Geschmack die Gäste unterhielt. Vom modernen Song über Oldies, Volksmusik und Evergreens und Malle Songs es war einfach alles und für jeden etwas dabei, der Hammer. Ein Herzblut Musiker mit bestem Sound und angenehmer Stimme, unermüdlich ohne Pause so was habe ich noch nicht erlebt. Das Ziel Tübingen erreichten wir mit dem Fahrrad nicht, aber unsere Fahrradtruppe war einstimmig der Meinung die Feste soll man feiern wie sie fallen. Dank Wolfgang dem tollen Alleinunterhalter war die Fahrradtour ein voller Erfolg. 6 Sterne für Wolfgang ein Top Alleinunterhalter.
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk