Gästebuch
Zurück zum Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
16) Heike Hummel 
Ort:
Engstingen Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/72.0.3626.121 Safari/537.36
Mittwoch, 6 März 2019 19:30

Lieber Wolfgang,

als Organisatorin unseres Bürgerball's an der Fasnet mußten wir uns nach vielen Jahren auf die Suche nach neuer musikalischer Umrahmung machen. Doch Du hast sämtliche Sorgen aus dem Weg geräumt. Es war so toll, Dein Engagement auch im Vorfeld schon unsere Wünsche ein zu studieren. Und die beiden Abende - grandios !!!!! smile
Dir und natürlich auch Deiner Hertha ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal von mir. - Es waren zwei wundervolle Abende die Du mit Deiner Musik herrlich umrahmt hast.
Vielen, vielen Dank !!!
Wir alle freuen uns schon auf's nächste Jahr. Bleibt gesund und munter bis wir uns wieder sehen.
Ganz liebe Grüße von der Alb sendet Euch beiden - Eure - Heike
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk