Gästebuch
Zurück zum Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
19) Familie Brenner/Utz 
Ort:
In Jagstzell Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 8.0.0; LDN-L21) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/76.0.3809.132 Mobile Safari/537.36
Dienstag, 3 September 2019 07:52

Lieber Wolfgang! Wir möchten uns auch noch für den Auftritt bei meiner Mama ihrem 60. Geburtstag recht herzlich bedanken..... Die Musik war einfach richtig schön und für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar meine Oma mit fast 80. Jahren hat es bis 1 Uhr in der Nacht ausgehalten und des kommt wirklich sehr sehr selten vor, weil sie auch sagte, wie toll Sie Deine Musik fand... Wir konnten mit dir singen, lachen und tanzen..... Sie spielten ununterbrochen und hatten sich nur wenige kurze Pausen gegönnt. Ich bin mir sicher einer von meiner Verwandten bucht sie irgendwann mal zu einem erneuten Fest, weil alle einfach nur begeistert waren. Nochmals ein herzliches Dankeschön, auch ganz besonderes von meiner Mama. Mach weiter so, du bist einfach nur spitze.
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
Passwort:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk